Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Unerwartet Neustart

Hallo ich habe folgendes Problem!
Also ich ahbe Windows Vista Home Premium 32Bit.
System:
Grafikkarte:Nvidia Geforve 8600 GTS
Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 5200+ 2.60GHz
Arbeitsspeicher:3070MB
Festplattensepciher:500GB

So ich denke das müsste eigentlich für Vista reichen.
Nun zum Eigentlich Problem: Immer wen ich gerade ein Spiel spiele(World of Warcraft) und des schlagartig verlasse also mich enweder sofort auslogge oder eifnach auf schlißene klicke kommt ein BlueScreen der jedoch auch gleich wieder verschwindet der PC starte da neu und alles is ganz normal dan kommt eine Fehlermeldung in der ca. steht! "Windows wird anch dem Unerwartet Neustart wieder ausgeführt"(diese Problem ist aber nicht unter Problembericht und -lösungen). Das Problem trit zwar nicht immer auf wen ich das spiel sofrt beende jedoch ist es mir schön öfter passiert und ich wollte wissen wa sich dagegen tuhn kann oder welche grund es hat?
ps. ein freund meinte bei ihm ist das auch schon passiert aber anders spiel hmm...bitte dringen um hilfe

danke :)



Antworten zu Vista: Unerwartet Neustart:

liegt nicht an vista ist n wow prob. frag mal in deiner gilde.
wow läuft nicht ganz konform mit vista.
freunde habe nur probs und deswegen wieder xp installiert.

« Letzte Änderung: 09.06.08, 20:42:27 von zzz »

Sicher nicht an Vista ein freund is das auch passier aber halt ned bei wow sondern ut2004 da dachte ich es kann woll ned an vista liegen hmm....gilde meinst die wissen was xD?

mal nach erfahrung fragen, meinte ich

äää..ich mein ned an wow liegen aber naja nadere leute mit diesem problem gibts ned? und schadet der unerwarte start meinen pc?

na, in sysabsturz ist nie gut. und wenn du genaue info haben willst mal den automatischen systemstart ausschalten.
findest unter system erweitert.
das scheint n directx prob zu sein, nehm ich an.

Was ich dagene tun kann weißt auch ned oder? würdest mir sehr helfen was kann ich gegen des derectx prob machen wens des is gibts da treiber etc.?
 

auch kein plan und die gilde auch bis jetzt nicht, wenn du was rausbekommst bitte sagen

ok amche ich aber dnake :)^^ich werds wohl ersmal bis ich genauers weiß nicht mehr schnelll schlißene sondern den langsamen weg nehmen. achja spielst auch wow und wen ja wo den und welcher server?^^xD


« Windows XP: Bild wegWindows XP: Wie kann ich ein word document in eine pdf datei umwandel ???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...