Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht richtig hoch

Hi zusammen. habe seit einiger zeit ein problem mit meinem notebook. Wenn ich ihn einschalte, kann ich zwar noch ins bios aber wenn der Ladebalken erscheint von windows mit dem schwarzem Bildschirm, leichtet eine led am gehäuse nur noch ganz schwach und es sind geräusche zu hören die sich immer wiederholen, hört sich an als versuchht der laptop immerwieder zu starten aber genau an dieser stelle bleibt er leider hängen. ausschalten kann ich ihn dann auch nur noch indem ich den netzschalter 10 sec halte.. Bitte um Hilfe, danke im vorraus



Antworten zu Laptop fährt nicht richtig hoch:

Mal runter gefallen oder so? Was hast du den bevor das Problem auftrat alles gemacht?

also der computer war gerade formatiert. dann hab ich also firefox, antivir und qip usw installiert. dann wollte ich mal ne systemprüfung mit antivir machen . das dauert ja ne zeit, bin für ca. 90 min abwesend gewesen und als ich wieder kam war der bildschirm schwarz aber der laptop war nicht aus. ich konnte nix mehr machen, außer halt den netzschalter für eine sekunden drücken. seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch. vor dem formatieren gab es auhc schon probleme mit der led anzeige. ab und zu war sie nur noch schwach am blinken und nach ne minute wieder normal, für diese minuten konnte ich dann auhc nix mehr machen. im handbuch des laptops steht , dass die led anzeige zeigt, ob der festplattenspeicher aktiv ist. so das war alles , danke für die antworten, ich weiß es ist kompliziert aber vllt hat ja jemand ne ahnung. 

Drehen beim Einschalten die Lüfter oder hörst du beim Einschalten die Festplatte surren?

Also erstmal danke für die antworten. Das thema hat sich erledigt, ein kollege hat sich den laptop mal angesehen und das problem gelöst, irgendwas mit nem falschen update... 

der thread is also geschlossen, danke

Closed
__________

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« Computer färrt nicht hochVista: neustart und piepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...