Ohh, meins reicht noch gerade so aus, oder?
ATI Radeon HD3450 - AGP oder PCI e 2.0? – Seite 2
leider habe ch das mit den Bild noch ncht hinbekommen.???
| « usb problem | PC fährt nicht hoch » | ||
leider habe ch das mit den Bild noch ncht hinbekommen.???
| « usb problem | PC fährt nicht hoch » | ||