Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch

Hallo.
ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und natürlich sofort meine Hardware dort eingebaut. Ich habe eigentlich alles richtig verkabelt, doch irgendwie tut sich nichts, wenn ich auf den Powerknkopf drücke, nur die Tastatur (also die drei Lampen oben rechts) leuchtet regelmäßig auf. Ähnlich ist es beim Sound, meine Boxen geben in der gleichen Regelmäßigkeit surrende Laute von sich. Doch weder beginnen die Kühler, sich zu drehen, noch passiert was Anderes.
Nun habe ich ein neues Netzteil ausprobiert, doch es hat nichts genützt.
Woran kann es noch liegen?



Antworten zu PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den extra Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Naja, ich habe es halt so angeschlossen, wie zuvor auch.

AsRock P45 TurboTwins 2000
Core 2 Quad Q6600
2x2GB A-DATA Vista Extreme PC2 800MHz
XFX GeForce GTX 260² Black
Arctic Cooling Fusion 550R 550W
Vorher Noname-Gehäuse, nun Sharkoon Rebel9 Value-Edition

Hmm, ok, habe noch mal alles an- und abgeschlossen, geht komischerweise wieder.  ; )


« ATI Radeon HD3450 - AGP oder PCI e 2.0?Win XP: Mein Rechner erkennt die Netzwerkkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...