Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATI RADEON 9600 XT oder PRO

Hi ich will mir eine gute Grafikkarte kaufen
Ich will mir auf jeden Fall eine ATI 9600er mit 256 MB RAM Kaufen aber ich weiss noch nicht wellche könnt ihr mir sagen welche besser is,XT oder PRO??
Am besten wäre ein Profil oder vergleich
danke im vorraus ^^



Antworten zu Win XP: ATI RADEON 9600 XT oder PRO:

Soviel ich weiß, ist die XT die schnellere Karte.


MfG

Nimm die 9600er XT mit 128MB uns 256Bit Speicheranbindung (am besten powercoler oder Saphire).

Die mit 128MB ist um Welten schneller als die mit 256.

Wenn du dir eine Gute holen willst würde ich dir die 6600 GT oder 6800LE empfehlen (kosten nicht sehr viel mehr als deine 5600xx)
Und ich glaub eine 5600 XX kanste nach spätestens einem halben jahr eh auf den mond schießen, weil sie neuere Games net mitmachen wird  ;););)


« System wirkt auf einmal sehr langsamLaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...