Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound-Treiber installiert aber noch gelbes ? im GManager

Hallo erstmal!Habe keinen Sound,habe mal im Gerätr manager nachgeschaut und da ist vor dem 'audio device on high definiton audio bus'ein Gelbes großes Fragezeichen.Habe Treiber geladen aber tut sich nix.Bitte um Hilfe hier mein System:
Mainboard:Biostar-MCP6PB M2+
Prozessor:Amd Sempron 3600+
RAM:1GB
Grafikkarte:Ati Radeon HD 4350
Festplatte(1):127gb Sata
Festplatte(2):67gb. Hoffe habe nix wichtiges vergessen

Danke im Vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Mainboard Treiber Win XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.08.09, 15:58:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Sound-Treiber installiert aber noch gelbes ? im GManager:

Bist du auch sicher, dass du die richtigen Treiber installiert hast. Beim Kauf deines PC hast du eine CD mitbekommen, steht Mainboard und oder Driver drauf. Diese legst du in das LW und installierst den Treiber wenn es sich um eine Onboard Soundkarte handelt.
Wenn du nachträglich eine PCI Soundkarte dazu eingebaut hast, die Onboard im Bios deaktivieren und die Treiber CD der PCI Soundkarte einlegen und installieren. Fertig

Ja,aber auf der Treiber CD is komischerweise keine Treiber mehr drauf.Keine ahnung warum.Und PCI-Soundkarte habe ich rausgebaut,da Onboard Sound drauf ist.Könnteste mir vlt. helfen?
Hier mein mainboard:

Biostar MCP6PB M2+ Nforce 6150 Chipsatz und AMD Sempron 3600+

Danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein Board gibt es hier:

http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/content.php?S_ID=387

Hab ich folgendes schon Runtergeladen: CHipset IDE, Chipset SMU, Onboard Audio.Was benötige ich da noch?


« mein pc ist nachen neustart nicht mehr start fähig S-ATA Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...