Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz aktuell
http://hartware.net/news_47586.html
ob das was taugt, weiß ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Ding hatte ich auch mal mit Handbetrieb - kannst du vergessen. Ist meiner Meinung rausgeschmissenes Geld.

ich würd die entweder mit druckluft sauber machen oder ausbauen. wenn du die ausbauen willst gibts hier ne gute anleitung

http://www.tastatur-reinigen.com/pc-reinigung/

oder auch immer gut

http://www.chip.de/bildergalerie/Weg-mit-dem-Dreck-So-reinigen-Sie-Notebook-und-PC-Galerie_25677893.html?show=20

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der Thread seit über einem jahr nichtmehr angerührt wurde, könnte man auf die Idee kommen, dass er bereits eine Lösung gefunden hat ;)


« Windows 7: Externe wird nicht als USB 2.0 erkanntSuche Treiber für Touchpad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...