Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Touchpad

Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Habe einen Dell Vostro 1500 Lappi.
Läuft alles ganz gut unter Windows 7.Nur finde ich leider keinen Treiber für das Touchpad.
Kann mir da vllt. jemand weiter helfen

Ofsche



Antworten zu Suche Treiber für Touchpad:

Vostro 1500 Treiber

unter Mäuse und Tastaturen das 4. von oben ;)

das wird aber nur von vista unterstützt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber läuft i. d. R. auch unter Windows 7.

bei mir bricht der installation immer ab.Kann mir wohl jemand einen anderen Link schicken.Das wäre super

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Chipsatz-Treiber auch installiert?

Schau mal im Hardware-Manager nach gelben Ausrufezeichen.


« Lüfter & Kühlkörper reinigenWindows XP: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...