Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gtx 295 zotac grafikkarte einbauen! HILFE

 ;Dhallo zusammen
also: ich hab mir die grafikkarte gtx 295 von zotac gekauft und hab sie auch ans motherboard gesteckt!
aber als ich den pc dann starten wollte stand nur no signal und es kamen piep töne!
nun sind da auch noch 2 stecker (einer mit 8 solchen moppels und einer mit 6) zwei solche stecker waren zwar dabei aber ich werde daraus nicht schlau...
der mit 8 moppels hat am ende wieder 2x 6 moppels und der 2 stecker mit 6 moppels hat 2x solche stromanschlüsse...
auf der graka war ne aufschrift dass beide stecker angeschlossen sein müssen! bitte helft mir ganz schnell ^^



Antworten zu gtx 295 zotac grafikkarte einbauen! HILFE:

 :o oh bitte helft mir doch es ist sehr wichtig für mich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf der graka war ne aufschrift dass beide stecker angeschlossen sein müssen! bitte helft mir ganz schnell ^^

Dann weisst du ja, was du zu tun hast.

ja ^^
das problem ist ja dass ich nicht weiß wie und wo ich es anschließen soll!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War keine Einbauanleitung mit dabei? Die eine Seite der Stecker kommt in die Grafikkarte und die andere Seite der Stecker verbindest du mit deinem Netzteil. Das kann doch so schwer nicht sein?

also in der anleitung steht nichts darüber...
der eine 8 fach stecker da, der hat am ende 2 solche stecker wie der 6 fach stecker daneben...
und der 6 fach stecker hat 2 stromanschlüsse fürs netzteil... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil und welche CPU hast du?

Bitte beim Netzteil genaue Angaben zu Hersteller, Modell, Gesamtoutput und Stärke auf 12V.
  

also cpu: q 9450 2,7 ghz
netzteil: ATX 12v 550W Model LC6550

hier hab ich mal ein bild hochgeladen
rechts sind die mitgelieferten stecker
http://www.bilder-hochladen.net/files/cfce-1-jpg.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grad gelesen, das das NT über keinen PCI-E Stecker verfügt, kann doch aber kaum sein...

Dann musst du über die Adapter arbeiten, aber das NT ist auch etwas ärmlich für die GTX.

« Letzte Änderung: 08.09.09, 14:35:30 von der_mensch »

wie stelle ich das jetzt an ??
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit ich das beurteilen kann bräuchtest du ein neues Netzteil, aber sicher bin ich mir nicht ganz, warten wir lieber nochn Paar andere Beiträge ab.

Welche Graka hattest du bis jetzt verbaut?

zuvor hatte ich die radeon hd 4870 verbaut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, und wie hast du die angeschlossen?

Du siehst doch die Adapter, stck doch einfach in diese die meist blauen 4-Pin Molex Stromstecker, und gut is!

ich habs GESCHAFFT!!!
ich hab einfach ales angesteckt was ich nur anstecken konnte ^^
einfach alles was ich gesehn hab...
und tadaaaa es bootet! xD
DANKE AN ALLE


« Bei geteilter Festplatte - Partition oder logisches Laufwerk löschenLaptop Acer Aspire 5024 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...