Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte einbauen

Ich möchte in meinen Rechner eine ATI Radeon 9250 Grafikkarte einbauen. Ausgerüstet ist er mit einem AS Rock  K8Upgrade-VM 800 Motherboard.
Meine Frage ist: sind nach dem Einbau irgendwelche Bioseinstellungen vorzunehmen oder muß er die Karte automatisch erkennen. In meinem Falle zeigt mir der Rechner nach der Selbstkontrolle ( POST) nur noch einen blauen Bildschirm.

MFG Andmac



Antworten zu grafikkarte einbauen:

Was für eine Karte hattest du vorher drin ?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

Hast du eine interne Grafikkarte??? Dann must du diese im Bios abschalten.

opelmeister

und wenn du keine interne hattest hast du den alten treiber sofort gelöscht (deinstalliert) ?


wenn nich stimmt was im Bios nicht

das Motherboard ist mit einer internen Grafik ausgestattet,doch nach dem Einbau der externen hat man im Bios keinen Zugriff mehr darauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das Board ohne die neue Graka starten. Im BIOS die interne Graka abschalten / speichern. Danach neue Graka einbauen.

opelmeister


« externe oder zusätzliche FestplatteACPI- Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...