Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte einbauen

Hi Leute habe einen Athlon Xp 1800+, 512 MB Ram ,
64 MB OnBoard AGP, SIS 730, Habe mir vor einiger Zeit eine Graka besorgt Gforce 4 MX 440 diese allerdings taugt herzlichst wenig habe es aber gewusst aus anderen Foren habe diese Dinge aber nicht wirklich ernst genommen da ich ja in " nur einen langsamen Rechner habe" ist ja nu auch egal ich möchte nun von euch wissen ob ihr mir sagen könnt welche Graka mit meinem system am besten harmoniert. die aber auch bezahlbar ist also keine Karten die die 500euro marke übersteigen ich danke euch schon mal im Voraus



Antworten zu Grafikkarte einbauen:

Ne Radeon 9500pro/9600pro kosten so 140-180€

Gruß

weisst du das aus persönlicher erfahrung ? hast du auch so ein ähnlich bestückten pc?
für weitere Hilfen freue ich mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit deinem System würde eine Nvidia FX5700 Ultra sehr gut harmonieren. Am besten von MSI. Die Karte kann wirklich was und hat auch ne ordentliche Power (CineFX 2.0). Sie kostet so um die 270 ¤.

Wenn du was billiges mit Leistung willst, leg dir eine Geforce4 Ti4200 zu. Die Karten sind schneller wie die neuen FX5600-Ultra. Sie sind aber um einiges älter und kosten so um die 100 ¤ im Gebrauchtmarkt. Sonst ist es schwer so eine noch zu kriegen.

Danke die TI 4200 sollen ja gut sein, reicht denn ne Frequenz von speicher 400 mhz und ram ca.350mhz?


« Sondblaster Live 5.1 geht nichtalte festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!