Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Aktivieren - Einbauen ( PCI - EX )

Einen Wunder schönen Guten Morgen!
Nagut, wenn überhaubt Morgens  ;).

Ich wollte Euch mal was Fragen, Ich hoffe Ihr habt Zeit für Mich. :)

Ich kaufe mir Bald eine Grafikkarte. Und Ich wollte mal fragen, wie man die Aktiviert. Also, ich Sag euch mal wie Ich es mir Denke,

- Den Onboard Grafik - ChipTreiber Deinstalieren
- Runterfahren
- Rechner Aufmachen, und Grafikkarte in den PCI-Ex16 Slot einbauen
- Hochfahren und als erstes in den Bios gehen
- Unter der Option - Primary Video Adapter - PCI-Ex16 auswählen, und bestätigen ( Ist jetzt eigentlich mein Onboard - Chip automatisch deaktiviert ) ?
- Speichern und Hochfahren
- Treiber Instalieren

---------------------------------------------------------

So stelle Ich mir das vor. Ist das so richtig ?
Stellt sich mein Onboard Chip von Selber aus ?
Ein Pic inc.  Mein BIOS



Antworten zu Grafikkarte Aktivieren - Einbauen ( PCI - EX ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ists richtig, vermutlich wird das auch automatisch umgestellt.

Aber Ich kann es auch selber machen im Bios, ist ja kein unterschied oder?

Aber aufjeden fall, dankeDir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber Ich kann es auch selber machen im Bios, ist ja kein unterschied oder?
Ja klar, aber wenns nicht nötig ist, dann ists eben nicht nötig ;D;)

« Ist mein pc gut oder schlecht?Windows XP: Wie bringe ich meine tastatur zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...