Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Einstellen

Also ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Panasonic BL-C1CE Cam gekauft und die Dient jetzt bei einem Kumpel in der Firma als Überwachungskamera. das Problem ist folgendes da die Kamera auf Bewegungen Reagiert Speichert sie immer gleich sofort alles ab  und das belastet den Speicher natürlich wie bekloppt, wie kann man das einstellen das die Festplatte die Dinge die z.B. älter als einen Mionat sind Wieder löscht?
Danke schon im voraus für die Antworten. 

« Letzte Änderung: 10.09.09, 10:28:46 von Darthvalo »


Antworten zu Festplatte Einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei der Festplatte selbst gar nicht. Wenn, dann am Aufnahmeprogramm so ist das üblich. Da kann man (wenn es das hast) einstellen, ob pausenlos in Schleife aufgenommen wird oder nur einmal. So haben das Überwachungskameras jedenfalls. Wenn das bei der Software zur Kamera nicht dabei ist, ist wohl Handarbeit angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also man kann keine solchen einstellungen vornehmen das es wie zum Beispiel bei einer E-mail box alle löscht die älter sind als 1 monat

Doch, das kann man, hat dir doch Dr Noppe oben bereits erklärt. Mit, oder in der Programmkonfiguration der E-Mailbox wenn sowas vorgesehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe gesucht und leider unterszützt die Software also das Programm das nicht.
Gibt es nirgends ein solches Programm mit dem man das einstellen kann also nicht direkt am eigenen PC ob man das irgendwoh downloaden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre ein cron job sicher geeignet.Wenn die bilder auf eienem server liegen,dann könnte dort ein script die gewünschten dateien löschen.Entwerfen kann ich sowas nicht,aber die funktion beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@W2
Wie sähe dan das aus? ich wäre froh wenn du mir das beschriben könntest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön beschrieben; mit weiterführenden Links (siehe Seitenende).

http://de.wikipedia.org/wiki/Cron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen
Endlich habe ich eine Programm gefunden das Dateien nach einer bestimmtem Datum löscht.
Delage32
Nun Habe ich das vom Internet gedownloadet.
Aber ich habe leider keine Ahnung wie diese Software funktioniert.
Hat jemand eine eine Ahnung wie man diese Software benutzt und Programmiert? 


« Windows XP: Ich arbeite mit Windows XP SP2.Vista: maus+tochpad gestört zittern wild... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gradient
Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...