Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Grafikkarte für 50-60 Euro

Guten Tag ich habe derzeit eine Nvidia Geforce 8600 GT 1024 MB speicher im PC drinnen. Ich möchte mir gerne eine neue kaufen die bis zu 50-80 % mehr leistung bringt als meine. Dürfte aber nicht mehr als 50-60 Euro kosten.

Wäre erfreut auf ratschläge. Am besten müssen die Artikel in Ebay sein, weil ich eigentlich nur von Ebay kaufe.

Mfg
patrickcool



Antworten zu Suche Grafikkarte für 50-60 Euro:

Die 8600GT ist dcoh schon schnell genung bzw für die preisklasse wirst du nichts finden das 50% schneller ist!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.09.09, 17:24:48 von patrickcool »

Schau doch mal richtig in der Liste von "Chief" da wirst du sehen das sie nur 131% hat  ;D


 Ich mag kein ATI.


Über solche Leute hat früher schon Heinrich Hoffman geschrieben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, eben nicht! Hast du mal auf die Bezeichnung der Karte geachtet? Die aus dem Link von Chief_Justice2000 ist eine HD4670.
Du hast bei eBay aber eine HD4650 im Link. :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der VRam ist ohnehin eher irrelevant

http://www4.atelco.de/articledetail.jsp;jsessionid=k90cpiql4l0k?aid=19928&agid=717&ref=13
ist die beste karte für unter 60€

allerdings sollte auch der rest des systems - sprich CPU, netzteil usw - mitspielen

Kannst du nicht lesen oder willst du nicht.
seit wann ist eine 4650 das gleiche wie eine 4670.
stimmt es sind beides Grafikkarten.( von ATI )
Ein Fiat und ein Porsche sind auch Autos
 

hab schon guten pc intel core quad 4x2,6 ghz 4 gb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK und was hast du für ein Netzteil?

Also hat 230 Volt und 500 Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also hat 230 Volt und 500 Watt
Ja, das reicht locker aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Ebay bekommt man auch ne gute HD3870 für 50 EURO


« Windows XP: kann man ne externe festplatte von fat32 in ntfs umstellen ohne zu formatiren viele Probleme, defekte Hardware - nur was ist kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...