Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc schaltet sich von selbst aus

brauche  hilfe heute vor 1 std hat es angefangen mein pc schaltet sich von selbst aus aber der blinker leutet noch ich öffne in wieder und in ca. 5 min das gleich warum ist das so hab es noch neu gekauft 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.09.09, 16:11:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: mein pc schaltet sich von selbst aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Blinker leutet denn?

Etwas mehr Angaben wenns in der Zeit möglich ist bitte...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du meinst einen Blackscreen? 

ich mein den blinker was auch leuchtet wenn ich den pc an hab 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 hab es noch neu gekauft  

Bring ihn wieder hin ... GARANTIE !!

ja schon garantie aber es muss doch ne loggische erkläreung geben warum das so ist ich hatte so ein problem noch nie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was passiert, im abgesicherten Modus? (F8 bei Systemstart mehrmals und öfter drücken) 

kenn mich damit nicht so gut aus wann f8 und wenn ich hab was dan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch da ...

Beim Booten F8 drücken, dann startet der abgesicherte Modus.

Dort sollst du gucken, ob das Problem weiterhin besteht ...

booten ??? was heißt das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC Kalt oder Neustart.
Abgesicherten Modus auswählen über F8 (wie beschrieben)

so mein pc isr grad wieder aus gegangen und hab F 8 gedrückt aber kamm nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er dabei auch gerade neu gestartet?  ???

Zwischen dem ersten BIOS/Bootscreen und dem XP Ladebildschirm musst du F8 drücken ... 

nein ich muste es selbst wieder starten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schick ihn zurück..
im Ernst, las die das machen..bevor deine Garantie flöten geht und sie dich, daran aufhängen. 


« Windows XP: Drucker Canon S750 druckt schwarz - weißDDR3 Ram, was ist besser? Preis/Leistungsverhältnis ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...