Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC schaltet von selbst ab.

Hallo,

wenn ich Spiele oder Videos, Musik etc. ansehen/hören will schaltet mein PC  einfach ab und fährt dann wieder hoch.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte an meine Email Adresse, Danke.

Gruß, Klaus



Antworten zu Mein PC schaltet von selbst ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach viren und co hast du schon gescannt?

geh mal auf start --> systemsteuerung --> system --> erweitert --> bei dem punkt starten und wiederherstellen auf einstellungen und nimm dann mal das häckchen bei "automatischen neustart durchführen" raus.

wenn der pc nun wieder abstürzt, zeigt er dir einen sogenannten "blue screen" an. Dort stehen nützlich informationen, mit denen man dir weiterhelfen kann. interessant ist vor allem der hauptfehler (ganz oben, meist sowas wie driver_irql_not_not_less_or_equal, oder memory management, oder page_fautl_in_non_paged_area usw)

zusätzlich stehen weiter unter noch stopfehler. meist in der form: STOP 0X045F780S usw.

manchmal steht dann auch noch ne datei da. dürfte etwas a la ***.sys sein.

das alles aufschreiben und hier bitte nocheinmal reinschreiben, dann werden wir dir weiterhelfen :)


lg

Hallo,
ich glaube ich habe das gleiche Problem wie Klaus.
Hier meine Meldung.

netbt.sys-Address F5F72325 base at F5F6E000, Date Stamp 41107 ecc

Stop: 0x0000007E (0x0000005, 0xF5F72325, 0xF32CEBDC, 0xF32CE8DE)

Kann da jemand helfen?

Hey,
ich habe auch ein Problem. Mein Pc schaltet sich beim Hochfahren von selber ab und startet von selber neu und startet noch mal von neu und das geht die ganze Zeit wenn ich den Pc an lasse.


« Vista: graka proböffnen von Worddateien im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...