Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine strom in notebook

Hilfe  ....  ich habe ein Problem mit meinem laptop Sony Vaio PCG-8J2M
ich habe den ddr-ram speicher gewechselt von 256 MB auf 512 MBPc5300 CL5.dann ist das notebook ausgegangen bzw. es wurde kein strom mehr geleitet!???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. :'( ??? :-\



Antworten zu Windows XP: keine strom in notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC 5300 ist DDR2 RAM - soweit ich per google erkennen konnte gehört DDR RAM in dein Notebook.


Den bisher genutzten Speicherriegel wieder rein - wie reagiert das Notebook dann? - solche Aktion kann niemand aus der Ferne ablaufen lassen... ;)
Beachte: Immer erst Restspannung (Aufladung) ableiten vor dem Ziehen und Stecken von Speichermodulen!!!
 

 

Zitat
dann ist das notebook ausgegangen bzw. es wurde kein strom mehr geleitet!???

Ich nehme doch an dass während Du den RAM gewechselst hattest das Notebook STROMLOS(also ausgeschaltet) war-oder irre ich mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ganz davon abgesehen passt der RAM auch nicht in den Slot. Ich glaube, hier will uns mal wieder jemand veräppeln ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, mit genügend Gewalt geht alles ...

Dem Notebook geb' ich jedenfalls nicht sonderlich viel Chancen ...

 

Zitat
Ach, mit genügend Gewalt geht alles ..

So isses.... was nicht paßt wird passend gemacht.... ;D

« Mainboard durch kratzer defekt ?Windows XP: seit der neu instalation von xp wird der ethernet controller und das pci modem d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...