Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bekommt keinen Strom mehr??

Hallo,

ich habe ein Dell latitude c400 und plötzlich ging er beim arbeiten aus und bekamm keinen strom.??

Es leuchten keine LED´s etc. NICHTS

Netzteil ist gescheckt,funktioniert!

Meine Frage ob jemand Ahnung hat woran es liegen kann und was ich reparieren kann und wie??

Oder kann e nur eine Siherung sein die hin ist und wo könnte ich diese finden???

Vielen Dank im voraus  ;-)

Chris



Antworten zu Notebook bekommt keinen Strom mehr??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Lappi mal komplett vom Strom genommen/Akku raus...einige Minuten und wieder versucht? 

Hallo,

ja habe ich!!!!

Leider hat es nicht geholfen,hatte ihn auch schon mehrere tage ohne Stromanschluß!!!

Deshalb gehe ich auch von einem Defekt aus,aber ich würde ihn gerne reparieren!!!

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du noch Garantie, da du ihn dann wohl aufmachen mußt.
oder das Akku ist hin.

Hallo,

nee Garantie ist nicht mehr,müsste schon so 6 Jahre alt sein  ;-)

Offen habe ich schon zu teil!!!

Bräuchte nur Anhaltspunkte wonach ich schauen/testen soll
z. B.: Sicherung etc.
Und wo sich diese Teile befinden!!!

MfG

Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ältere ...
Laps brauchen ggf einen Akku drin , da der als Puffer genutzt wird ... hab ich nirgendwo mal gelesen ....

die laufen dann OHNE heilen Akku NICHT an Strom ....  :-[
Handbuch sollte Auskunft geben ...

Hallo,

ja Danke werde mir das Handbuch mal downloaden!!!

Vieleicht sthet da ja auch was von Sicherungen etc. drin dann kann ich ja Ursachenforschung betreiben!!!

Vielen Dank nochmal das Du helfen willst  ;-))


« Neuer Arbeitsspeicherhilfe monitor flackert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...