Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Start (Theme gändert) - HILFE !!!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir ein neues Theme für Vista auf mein Notebook runterladen. Habe dies installiert und danach sollte ich neu starten. Habe ich alles soweit gemacht, doch dann beim Neustart war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen (Maus war noch da ansonsten NIX!). Ich komme nicht einmal in den abgesicherten Modus weil dann wieder nur ein schwarzer Bildschirm mit Maus zu sehen ist!!! Muss ich nun wirklich komplett formatieren und alles neu machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: VISTA OS X 2009



Antworten zu Windows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Start (Theme gändert) - HILFE !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du beim Systemstart die Taste F8 drückst kannst du auch die Systemwiederherstellung aufrufen.

Habe ich alles schon versucht. Funktioniert alles nicht, ist immer wieder der schwarze Bildschirm mit der Maus zu sehen. Vllt mit einer VistaDVD probieren und dann reparieren lassen? Oder gibts noch andere Lösungen? Wollte nicht gern formatieren wegen wichtigen Daten ...

Danke für die Hilfe schonmal!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls alles nichts mehr hilft:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Anschließend Vista neu installieren.


« Windows Vista: wie kann ich den audiodienst aktivieren? FLI 17 18 WLAN unter Vista funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...