Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Nvidia Geforce 9400Gt wird nicht im Gerätemanager angeziegt

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte"PNY Nvidia Geforce 9400Gt 512MB DDR 2" gekauft und eingebaut da meine alte den Geist aufgegeben hatte!

Jetzt habe ich das Problem das meine Grafikkarte nicht im Gerätemanager angezeigt wird und ich den auf einer CD mitgelieferten Treiber nicht installieren kann also es kommt bei der Installation eine Fehlermeldung "Das Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind!!

Wenn ich den Pc hochfahre kommt am Startbildschirm ein kleinerr Text wo sogar die genaue bezeichnung bzw. Name der Grafikkarte steht!

Hoffe ihr könnt mir helfen das meine Graka wieder im Gerätemanager angezeigt wird und ich den Treiber problemlos installieren kann, denn ich möchte so gerne wieder ZOCKEn!

Hoffe auf schnelle Antwort!!

MFG
Fire09  
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.09.09, 10:22:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikkarte Nvidia Geforce 9400Gt wird nicht im Gerätemanager angeziegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hast du die alte Graka deinstalliert?

ehm ne ich hatte da noch zuzüglich den Pc Formatiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.

Hast du denn deine Chipsatztreiber installiert?

 

Ehm joa ich denke ma schon!

Hier ma der Screenshot meines Gerätemanager::



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses gelbe Ausrufezeichen muss weg.

Die Standard-PCI-zu-PCI-Brücke braucht auch einen Treiber.

Den findest du auf der Seite des Board-Herstellers oder auf der CD.

Ok hab ich gemacht doch nun ist da en gelbes ausrufezeichen bei:

VIA PCI to PCI Bridge Controller


Gerätestatus:
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du hast jetzt alle Treiber installiert?
Wie heißt dein Netzteil, wieviel W leistet es, und wieviel A liefert die gesamte 12V Schiene?

Und wie sieht überhaupt dein restliches System aus?

Jap!

Also mein
Netzteil: GEZ NETZ 350W
Mainboard: MBI S775 MSI P4M900M2-L VGA/PCI-E
Vorherige Grafikkarte: VGP 256M GF 7300 GS
Aktuelle Grafikkarte: PNY Nvidia Geforce 9400Gt 512Mb DDR-2

Festplatte: HDAS 160 GB 7200

Windows Xp
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2  /Pc wurde Formatiert es fehlen noch en paar Windows Updates

Intel Pentium 4
Cpu
3.06 GhZ
3Gb RAM

Auch die aktuellen Chipsatztreiber von der Herstellerseite installiert?
Im BIOS steht die Option "PnP-OS" auf "yes" oder es ist (je nach BIOS) "Windows" ausgewählt?

Danke! Habs schon längst hinbekommen!

Trotzdem danke ! bb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie hast du das geschafft? 

Treiber vom Mainboard akktualliesiert!^^


« Neuer Gamer-PCWindows XP: wie installiere ich ein nicht erkanntes onboard audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....