Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA® GeForce® 8400 GS Grafikkarte gut?

hallo könnt ihr mir vll sagen ob die NVIDIA® GeForce® 8400 GS Grafikkarte
mit HDMI Anschluss und Microsoft® DirectX 10 Unterstützung,
128 MB DDR2, HDMI Schnittstelle, D-Sub VGA Ausgang und TV-out 
gut ist wollt nur fragen


pls antworten danke Mfg pimpfff :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.07.07, 20:54:17 von Dr.Nope »


Antworten zu NVIDIA® GeForce® 8400 GS Grafikkarte gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    ;) Frage?
Was willst Du mit dem PC alles machen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Nein diese Karte ist müll aber kommt drauf an was du machen möchtes damit Zocken oder Offficeanwendungen?
Zocken ist diese Karte schrott und zur Office ganz ok.

achso wollt nur frgaen weil ich mir diesen rechner holen will http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_4693.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an deiner stehle würde ich mir den nicht holen ich denke mal du möchtest damit zocken oder?
Da bringt dir so eine Karte nichts.
Das kotzt mich immer an bei so welche PC fast alles gut aber eine sch... Grafikkarte drine.

nee eig nichd aba vll ein paar spiele will eig nur damit der schneller ist weil meiner voll lahm ist der hat ja auch      core 2 duo oda soo^^

so und ist der jetz gut um so eig nur so andere sachen auser zocken zu macehn^^?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar ist der gut für andere sachen.
Aber zum zocken würde ich in nicht nehmen es sei du zockst alte spiele dan ok aber so balt du zumbeispiel STALKER zockst geht der rechner in die Knie wegen der Grafikkarte.

du und wie kann ich nachgucken was ich für ne grafikkarte in dieesem rechner hab nachgucken ohne den rechner aufzu machen ??

und wen ich mir den rechner dann hole kann ich dann z.b. most wandet oda was weis ich so call of duty 2 pilotman zocken ????

wenn es auf windows XP ist kan ich sie dann trotzdem auf vista zocken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du kannst mit Everest gucken was du für eine Grafikkarte drine hast.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html



Und Most wandet und Call of Duty 2 wirste zocken können
Ob auf Maximal und 1024 zu 768 weiss ich nicht weil die Karte hat nur eine Speicheranbindung von 64Bit und das ist nicht grade gut weil 128bit sind ja schon zu wenig.
Ja unter Vista kannst du es auch spielen wenn du die Updates runder läds von Microsoft.

>Dieser ganze PC von Aldi entspricht nicht im entferntesten dem Standard.

Die CPU ist mehr als langsam.
Bei Grafik läuft heutzutage unter 256mb nichts mehr. Und dann sollte man mit der Zeit gehen und eine Karte mit DDR3 Ram holen.

Für den Preis kannst Du Dir anderweitig einen besseren PC zusammenstellen lassen.

Ich weiß nicht, was Aldi sich dabei denkt. Scheinen auch so langsam unter Druck zu kommen und müssen (mittelwertige Ware) unter Preis anderer Discounter verkaufen.

Ich rate jedem von Diesem teil ab.
Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.


Und mal im Ernst bei 2GB Ram, mit den Worten GIGANTISCHER ARBEITSSPEICHER zu werben, ist doch schon mehr als frech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo ganz meiner meinung :)
Naja der CPU ist ja nicht so schlecht gibt zwar viel bessere aber für anwendungen ist er ganz ok ausser zum zocken.

und was haltet ihr von dem Angebot hier?
klick

würde damit gerne so Sachen wie Sims2 oder so in der Art spielen. Bin nicht so der Zocker, werde also keine brandneuen Spiele spielen...
Danke für eure Hilfe.

und was haltet ihr von dem Angebot hier?
klick

würde damit gerne so Sachen wie Sims2 oder so in der Art spielen. Bin nicht so der Zocker, werde also keine brandneuen Spiele spielen...
Danke für eure Hilfe.

Der PC an sich reicht für die Sims 2 locker aus. Aber er ist einfach zu teuer. Den x2 4400+ gibs schon für 50€!^^ Und die Grafikkarte auch für 60.

« PC lässt sich nicht mehr startenMeine Fotos kann ich nicht mehr auf CD/DVD schreiben/brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...