Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Geforce 9400GT läuft nach Windows update nicht mehr, kein Videosignal

Nach Windows update läuft die Grafigkarte geforce 9400gt nicht mehr.Es erscheint nur die Meldung kein Videosignal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: kein Videosignal >:(



Antworten zu Windows Vista: Geforce 9400GT läuft nach Windows update nicht mehr, kein Videosignal:

Wenn es tatsächlich am Update liegen sollte:

Netz "ein", sofort mehrfach "F-8" klicken bis das Menü "Erweiterte Startoptionen" gezeigt wird (weiße Schrift auf schwarzem Grund)
Dort von den Angeboten zuerst die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen und Windows etwas Zeit geben, die funktionierenden Dateien "aus den Ecken zu holen".
Was passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der rechner fährt genicht erst hoch.lüfter laufen,aber sonst passiert nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt das sicher nicht am Update. Dann würde der Rechner starten und recht bald abstürzen, aber nicht gar nicht starten.

Kannst du ein anderes Netzteil testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich ja meine alte g.-karte drin und mit der al läuft alles wie geschmiert.
 

« Letzte Änderung: 25.02.11, 11:01:45 von HBman »

« Windows XP: Mein PC geht nach ca 20min einfach aus ich weiss nicht mehr weiterNetztteil Kauf Beratung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...