Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook - Bios-Passwort entfernen

hi ich habe nen laptop von meiner ma geschenkt bekommen den sie sich mal gekauft hat.  mit passwort und sie hat es jetzt vergessen i wollt den lepi neu machen  gibt es da noch ne andere möglichkeit wie akku rausnehmen oder so


erst kommt das zeichen von elitegroup dan piept er und dann kommt das windowszeichen und dann will er das pw



Antworten zu Notebook - Bios-Passwort entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootet das Notebook bis zum Anmeldebildschirm? Oder was beschreibt dein "Windowszeichen"?

F8 beim Booten drücken, und im abgesicherten Modus das Passwort löschen, wenn es auf gewöhnliche Art & Weise unter XP für das Benutzerkonto angelegt wurde.

P.S.: Worin besteht die Ähnlichkeit zu diesem 4,5 Jahre alten Thread?

es zeigt das zeichen von windows xp und das es geladen wird i versuchs mal ps. keine ahnung

der will keinen abgesicherten modus haben  der gibt drei beispiele von wo aus er starten soll
ide-0
cd/dvd-0  da hatte ich ne xp cd drin
bbs-0

bei allen drei komm ich zu xp zeichen und dann pw

er fragt auch nicht nach abgesichertem modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht das CD-Laufwerk im Bios auch an erster Stelle, damit auch von CD gebootet werden kann?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

ich will ja auch nicht neu  instalieren weil ich keine treiber habe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
i wollt den lepi neu machen
Wie jetzt ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, er wollte "nicht neu machen" schreiben, wenn ich mir den Rest vom Rest so durchles' ... 


« Win XP: Rechner startet ständig neuEs geht garnichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...