Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, hab nu die 6600gt gekauft.
Kann geschlossen werden.

Danke Chief, genannte Graka heute angekommen, eingebaut, mit ein paar Problemen TFT-mässig(blackscreen), leider nur im abgesichertem Modus Treiber aktualisieren können.
Danach aber alles korrekt eingespielt.
Alles in Allem trotzdem gut gelaufen, waren knapp 20 CD`s bei, Verkäufer war super.
Lüfter der Graka sehr laut.
Bin trotzdem begeistert, sämtliche Programme, von Videobearbeitung, 3-D-Sachen bis hin zu sämtlichen Spielen, alles dabei.
Bis auf Lautstärke des Lüfters, bin ich sehr zufrieden, danke für dein Vorschlag.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen. ;D


« Acer Extensa 5630 EZ mit TV verbindenWindows Vista: Wie hoch kann ich meinen pc mit arbeitsspeicher aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...