Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nicht ob abit lügt? da würden die sich ja selber schaden ;);)
ABIT ist Pleite. Frag dich mal warum? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja GTX285 reicht net aus denn du mussd genau den selben hersteller nehmen und die grakas müssen zu 100% identisch seihen sonsd funktioniert das auch net.

sry damit will ich sagen das du 2 unterschiedliche drinne hattest und deswegen dein sli test fehlschlug 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg leute

ABIT is net pleite sie produzieren nur keine mainboards mehr eh 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du mir jetzt erklären, wie SLI funktioniert? Es waren zwei absolut identische Karten!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah und du willsd mir sagen das alle boards mit x38 kein sli unterstützen aber da lügt doch : ASUS ABIT GIGABYTE ASROCK USW

oder was?

kann man eigentlich mit einem Enermax Pro82+ 625W 2x gtx 260versorgen ??? ??? ??? ???


hmmm das waren noch schöne zeiten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GENAU DAS WILL ICH SAGEN!!! Für Sli brauchte man bislang immer einen Nvidia-Chipsatz. Erst für die neuen P55 und X58 von Intel hat Nvidia SLI freigegeben.

kann man eigentlich mit einem Enermax Pro82+ 625W 2x gtx 260versorgen ??? ??? ??? ???


hmmm das waren noch schöne zeiten 
 

Ja kann man. Ist gar kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok alle hersteller sin lügner das ihre x38 boards sli unterstützen muah deswegen werden die auch so gut verkauft alles klar .

ich glaub des führt zu nix hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liefere mir einen Beweis (vltt. ein Video) wo zwei Nvidia Karten auf einem X38 oder X48 Board im SLI-Verbund laufen

Das sagt übrigens google dazu:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=sli+auf+x38&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

die frage war en gag, wurde schon 794164 beiträge voher beantwortet. meine sache is hier zuende,

Viel Spass Und Flamt Euch Nicht Zu Wegen So Nem Misst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will nur, dass hier kein M.ist erzählt wird. Denn es kommt vor, dass andere User diesen Thread über die Board-Suche finden.


« Wie bekomme ich im Spiel die Streifen weg!!!!!netzwerktreiber problem unter win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...