Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein mic euingang geht irgent wie nicht

hi mein mein mic euingang geht irgent wie nicht kann machen was ich will habe auch schon treiber 2 mal neugemacht wehr kann ir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:  
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.09.09, 17:17:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein mic euingang geht irgent wie nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingang vorne am Gehäuse? Richtig am Mainboard angeschlossen?
Oder hinten am Mainboard der Anschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Mic auch aktiviert? Schaue mal im Windows-Mixer nach...

ok danke aber ich habe eine externe sound karte also 5.1 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Externe ???

Treiber
installiert?

ja das das ja ich kann das ja nicht akti das geht nicht  kp warum das nerft einfach nur 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja das das ja ich kann das ja nicht

Dafür hast du einen Preis verdient ...

Bitte erkläre uns doch in deutschen, verständlichen Sätzen, warum du den Treiber nicht installieren kannst.

doch den treiber habe ich instalirt aber ich kann mein mich nicht aktiviren und das nerft mich  also noch mal ich habe  eine externe 5.1 soundkarte von speet link und treiber alles instalirt aber wen ich auf start/programe/zubehör/unterhaltungmedien/lautstärke und da ist ein haken drine bei mic und das geht nicht weg  egal was ich mach 

Ich hab ma ne frage hast du den Realteck audio manager ?
und von welcher firma is dat mic

ja habe ich und welche marke mein miro ist weis ich net also ich kann nur sagen das meine soundkarte won speet link ist und mein headset auch von speet link ist 

ok hast schon bei realteck bei mixer einstellung geguckt ob das mic nicht auf stumm steht oder das rad mit dem zeigepunkt auf links is, wenn ja dann stell das ein o. geh mal da auf mikro und kalibriere es  ;)... wen alles nicht hilft weiß ich au net ich hatte das prob. mit meinem headset von Phillips auch erst, aber bei mir hat sich dann rausgestellt, das verbindungsstück zum headset wo man leise u. laut machen kann aus war  ;D:D:D
Probier einfach ma aus  


« netzwerktreiber problem unter win 7Suche gute Tastatur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....