Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: dateien auf cd werden nicht angezeit

hallo leute,
ich hatte meine bilder auf eine dvd cd gebrannt und konnte sie mir bis heute auch problemlos anschauen, jetzt aber sind sie nicht mehr da, wenn ich cd einlege wird zwar gezeigt, dass so und so viel gb beschrieben sind, die dateien sind aber nicht sehen...
kann jemand helfen??



Antworten zu Vista: dateien auf cd werden nicht angezeit:


Internes DVD-Laufwerk?
Hast Du noch einen zweiten Dateimanager installiert? - Dort das gleiche mit derAnzeige? / Nach Neustart wieder der Fehler - keine Dateien zu sehen?

mach mal ein rechtsklick aufs laufwerk und nutze explore

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Inhalt anderer CDs/DVDs noch angezeigt?


« Vista: PC hängt sich immer öfter auf, friert ein...Treiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...