Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie grautier schon sagte, netzteil ist vermutlich zu schwach. 17A auf 12V sind einfach zu schmal für einen X4 940 und HD4850. die GraKa kann ihre volle leistung nicht nutzen. allerdings sollte sie unter den bedingungen immer noch schneller rennen als die 8600GT... vielleicht taktet sie auch einfach nicht hoch, weil zu wenig strom kommt. das muss man einfach testen

und die karte braucht schon den zusätzl. stromanschluss

Okay schliessen wir den tread.
Vielen Dank an alle und macht euch noch nen schönen Abend

Gruss anybody


« PC friert ein - Ich bin mit meinem Latein am EndeWindows Vista: auf dem bildschirm wird alles vier mal angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...