Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EP - 8K9A2+ AGP-prob

hi there!

wie kann ich agp im bios umstelln??? is blau , d.h. es ist nicht einzustelln... muss ich was freischalten und wenn ja wie?

thx, blubber



Antworten zu EP - 8K9A2+ AGP-prob:

Hallo,

willst Du den AGP-Modus von 2x auf 4x/8x umstellen, oder den Menüpunkt "Init Display First" (oder so ähnlich) von PCI auf AGP umstellen? Schau mal, ob sich auf dem Board selbst ein Jumper befindet, mit dem Du die Einstellungen ändern kannst.

Günni

ich würde gerne von 8x auf 4x umstelln... jumper is negativ...

Hallo,

schau mal unter folgender Adresse nach, dort wird das Problem behandelt. Vielleicht hilft Dir ein Tip von dieser Seite.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=79261

Günni

nach weiterem recherchieren bin ich zu dem schluss gekommen, dass  dies bei epox-boards wohl nich geht.... trotzdem danke


ps. sämtliche tipps mit catalyst funzen bei mir nicht, da mein rechner unter linux rennt *G*


« Gameport -USB Umsteckerkann ich den graka-speicher testen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...