Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die hertz zahl ändern?

wenn ich auf rechtsklick => anpassen => anzeige

kann ich nichts einstellen habe schon alles versucht...

Lässt sich dort unter Monitor gar nichts einstellen?,versuch es über den  installierten Nvidia Treiber in der Systemsteuerung-Anzeige,dort auch mal die Auflösung verändern.
oder:
http://www.softpedia.com/progDownload/nVidia-Refresh-Rate-Fix-MKII-Download-6789.html

Schnellste Lösung anderen Monitor ausprobieren,obs dann geht.

ich habe ein nettes tool gefunden mit dem man die .dmp dateien die bei einem bluescreen anfelegt werden auslesen kann und da erhalte ich die meldung:

*********************************************************************
* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
*                                                                   *
* The Symbol Path can be set by:                                    *
*   using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable.                 *
*   using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
*   using .sympath and .sympath+                                    *
*********************************************************************
*********************************************************************
* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
*                                                                   *
* The Symbol Path can be set by:                                    *
*   using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable.                 *
*   using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
*   using .sympath and .sympath+                                    *
*********************************************************************
Probably caused by : nvlddmkm.sys ( nvlddmkm+2b3e45 )

Followup: MachineOwner
 

Hast Du das Problem gefunden,ist der Nvidia Treiber der mit deinem Monitor nicht zurecht kommt.(Bug?)

http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-hardware/70920-probleme-mit-nvlddmkm-sys-anzeigetreiber.html

http://www.kaltmacher.de/index.php?page=Thread&threadID=80925

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=469755

Jede Menge weiter Infos gibts dazu im Netz.Sämtliche Treiber wurden versucht,mit geringem Erfolg.Lösung dazu
hab ich auch keine,ausser eine Neuanschaffung ins Auge zu fassen.

Ciao
 


« PC stürzt beim spielen abNeues Gehäuse nung ebt nicts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...