Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und den Dark Knight am besten wegwerfen, was  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darfst'n auch mir schicken, aber hauptsächlich würde ich dir einen neuen Lüfter empfehlen, siehe Antwort #1 von DD.

Hättest du von anfang an auf die vorschläge von hier gehört. Wäre das Thema schon lange durch.

Aber nein man hat ja sein eigen Kopf.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dem kann ich nicht widersprechen!!!!!


« Probleme mit Externer FestplatteWindows XP: Wiederhestellung Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...