Leiser cpu lüfter gesucht


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Schneller suchen mit Firefox
      Damit man nicht immer den Umweg über Google gehen muss, kann man Schlüsselwörter auch direkt im Firefox eingeben. Diese funktionieren dann wie Kurzwahlen und führen einen direkt zur richtigen Seite. 1) Als erstes öffnet m...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Leiser cpu lüfter gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...



    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...



    VistaWelcher Lüfter ist leiser?
    Hallo,ich "produziere" Musik auf meinem PC und reize die Rechenleistung des Re...



    Lüfter leiser bekommen
    Guten Tag liebe Community,undzwar habe ich mir ein neuen Rechner geholt aber der Lüfter ist laut. K...



    UsbMedion PC MT 14 leiser alle USB Anschlüsse ausgefallen bis auf 2 was kann ich da
    Kann mir bitte jemand helfen das PC ist nicht viel wert wird nur ab und zu für die Schüler benutzt...



    PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...



    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...




    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...



    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...


    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...


    Lüfter leiser bekommen
    Guten Tag liebe Community,undzwar habe ich mir ein neuen Rechner geholt aber der Lüfter ist laut. K...


    Welcher Lüfter ist leiser?
    Hallo,ich "produziere" Musik auf meinem PC und reize die Rechenleistung des Re...


    Medion PC MT 14 leiser alle USB Anschlüsse ausgefallen bis auf 2 was kann ich da
    Kann mir bitte jemand helfen das PC ist nicht viel wert wird nur ab und zu für die Schüler benutzt...


    PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...


    Detektiv gesucht ! :P
    Grüß Gott,ich habe ein kleines ABER dennoch großes Problem. Hierzu muss ich eine kleine Geschicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Zugriffszeit
    In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: