Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC tot nach USB-stick reinstecken!

Hi jungs!
Also, ich hab da so ein kleines problem mit meinen PC...
Ich hab mir nen USB stick gekauft 2gb von Kingston(sone marke) und hab den in mein PC gesteckt...
dann kam da son komisches fenster wo stand das es könnt das der stick mein PC kaput machen kann oder so ich kann mich net ganz erinnern... jedenfalls als ich dann auf weiter geklickt hab ist der PC aufeinmal aus gegangen. :(
jez wenn ich ihn anmachen will kommt da nur ein 'GRRRR pause Grrrr pause' gerausch und es passiert nix. monitor ist auch einfach nur schwarz alsob es in standby wäre...

kann mir jemand sagen wie ich den PC dazu bekomme mein XP cd oder so anzunehmen?

wäre echt nett von euch

danke!



Antworten zu PC tot nach USB-stick reinstecken!:

Wie mein junger. klick klick klick einfach weiter egal was da steht. Mann ist ja schlieslich Profi  ;D;D;D;D.

Wo macht es Grrrr Grrrr.  Im Gehäuse, lautsprecher, festplatte ??
Lüfter laufen
lichter blinken.
Bios irgendwas.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
GRRRR pause Grrrr pause
Geht es vielleicht auch etwas genauer mit deiner Beschreibung ???

Also der PC ist an - alles lauft(blinkt) und lüfter macht was es machen muss...
aber es startet nicht(das bios oder wie man das nennt)
das isn Dell pc - normalerweise kommt da immer sone Dell-kram und so und dann geht er weiter mit nem 'Piip' und ja, den rest wisst ihr.
Jez wenn ichs anmache machts einfach Grrr--grrr---grrr aus dem gehause raus, ka was das gerauscht macht - ich fühle mich unwohl es auf zu machen aber ich könnt ja ma nachgucken wenn es sein muss. sind nicht die lautsprecher, soweit ist klar.

Müsste ich noch irgendwas angeben? (sorry, kenne mich mit PCs net so gut aus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

hab ich, ging nicht. ich glaube das mainboard ist durchgebrannt oder so. :S

was meint ihr?

« Vista: Ethernet Controller wird nicht erkanntWelchen Monitor? Acer X223hbd / Samsung T220 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...