Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Anschluss von Wlan-Stick --> Energiesparmodus

Hey Leute,

ich brauche Hilfe. Mein Problem ist:

Ich habe Windows Xp neu aufgesetzt und auch das SP 2 installiert. Nun versuche ich meinen Wlan-Stick an den Pc anzuschließen und der Pc fährt in den Energiesparmodus.
Bedeutet mein Bildschirm wird schwarz und ich kann nichts mehr machen.

Wisst ihr mir vielleicht zu helfen?

LG Marco 



Antworten zu Win XP: Nach Anschluss von Wlan-Stick --> Energiesparmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber wieder Aktuell ?

Geh mal nach Systemsteuerung --> Energieoptionen und stell den Energiesparmodus ab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich hatte schon deaktiviert. Manchmal gibt es auch nur das Problem dass alles hängenbleibt und ich den PC manuell neu starten muss also: Kabel raus, Kabel rein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm ich hatte schon deaktiviert. Manchmal gibt es auch nur das Problem dass alles hängenbleibt und ich den PC manuell neu starten muss also: Kabel raus, Kabel rein!

ist das bei einen anderen Rechner auch so oder nur bei denem ?
ggf. mal prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nur bei dem Einen... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist nur bei dem Einen... :(

War bei dem Stick eine Treiber CD dabei oder wurde da manuel ein Treiber installiert ?

Such mal im Geräte-Manager und deinstallier den Treiber und dann neu installieren lassen.

« Win XP: rundll32.exe funktiniert nicht !!! Windows XP: Windows Xp eim Start immer ab und ich weiß nicht was ich tun soll??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....