Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware - Netzteil

Ich hatte ein Netzteil von Tagan TG420-U1 420W ATX2 den ich durch ein Corsair VX 450W ATX 2.2 austauschen muß. Meine Frage: beim Austausch habe ich festgestellt daß bei Corsair ein kleines Kabel zum Startknopf des Computers fehlt. Ist dies irgendwie zu überbrücken??? Erwarte dringend Antwort!!!! Besten Dank im Voraus  



Antworten zu Hardware - Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird im üblichen am Mainboard befestigt, oder ist das so ein 4-Pin Molex Stecker wie an IDE Festplatten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal ein Bild des Kabel machen. welches fehlen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind ein roter und ein schwarzer dünnen Kabel mit ein sehr kleines Stecker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal nach was auf den Steckern steht, und stecke sie dem nach in den richtigen Platz im Mainboard. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch einmal nachgeschaut... Es ist der Kabel der zum zweiten Lüfter an der Frontseite des Coputers angesteckt ist. Der hinteren Lüfter ist an Mainboard angeschloßen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Nachlaufsteuerung. Wenn du den PC aus machst, laufen die Lüfter noch eine gewisse Zeit nach um die warme Luft aus dem Gehäuse zu befördern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung... der ist an der Vordertür des Computers angeschloßen und nicht an der vorderen Lüfter. Was das für eine Rolle spielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens hatte noch mal eins, der Innen an Coputerrahmen angeschlossen war. Das war bei Tagan der Fall. Bei Corsair habe diese Kabel nicht. Ist das von Bedeutung? Was haben diese Anschlüsse für eine Rolle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein, dass das eine zusätzliche Erdung ist. Aber gesehen habe ich sowas in PCs noch nie. Ich hatte auch mal ein Tagan-Netzteil. Dieses hatte so ein Kabel nicht.

Poste doch mal ein Foto von der ganzen Geschichte. Dann können wir uns mehr darunter vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gelöst. Es waren di Kbel von die LED Licht an der Fronseite des Computers. Ich Danke euch trotzdem für die Hilfe.  

 

Zitat
Erwarte dringend Antwort!!!! 
Bei solch einem Spruch dürfte man garnicht antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber bei einem abgeschlossenen Thema so ein Kommentar als Aussenstehender abzugeben ist auch nicht fein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so ist es! Als Gast sollte man froh sein, wenn man Hilfe bekommt und nicht solche dumme Aussagen macht!!!


« Bootmenü löschen...Windows Vista: externe festplatte MD 90101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...