Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook defekt?

hallo.
ich habe eine frage zu meinem notebook.
wenn ich es einschalte,fahren die lüfter hoch und drehen sich auch weiterhin,die festplatteleuchte ist für ca 2-3 sekunden an und erlischt dann und das display zeigt gar nichts mehr an.

was könnte da defekt sein?
liegt ein problem am prozessor oder eher an der festplatte an?
würde mich über hilfe sehr freuen.

falls benötigt:ist ein core2duo p8600 mit geforce9800m gtx drin. ist also relativ neu das gerät,kann aber leider belege für garantieansprüche nicht mehr finden. :((



Antworten zu Notebook defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte die CPU defekt sein?

ok,auch wenn ich weiß das ferndiagnosen immer schwer sind,wie sicher ist dies?kann die festplatte ausgeschlossen werden,oder kan die ebenso defekt sein?

Geht alles gleichzeitig aus.
Lüfter und Leuchte.
Hörst du die Festplatte arbeiten

also ich höre die festplatte nicht arbeiten.
das display macht absolut gar nichts.
 

hallo.
wollte noch zur lösung beitragen.

habe das notebook in einen pc-laden gebracht.
der hat cpu und die beiden ram-riegel draußen gehabt und nur einen riegel eingelegt.
damit hat es funktioniert.der mann meinte,vieleicht zu warm geworden und dadurch haben sich vieleicht bauteile verzogen.
wollte dann zu hause nochmal mit zwei riegeln starten,ging aber nicht und habe nochmal versucht mit einem zu starten auch damit ging es dann nicht mehr.

habe das ding jetzt dagelassen,er schickt es ein und ich bekomme fast den einkaufspreis raus.er meinte noch,wenn ich ihm die mehrwertsteuer gebe,schreibt er mir eine rechnung.und dann hätte ich keine probleme und garantie.war mir aber zu heiß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. :)


« Windows XP: Farbverfälschungen beim Drucken von BildernWin XP: WO steht wieviel RAM ARbeitspeicher ich habe ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...