Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop tastatur macht probleme

wenn ich etwas auf meiner tastatur schreibe habe ich immer öfter (manchal einige minuten nach dem startendes laptops)das problem dass beim drücken von d oder e immer de erscheint. auch bei g und h(wird immer zu gh), j und i, f und t, leertaste (zusätzlich erscheint immer ein ö) passiert dies. hab n sony vaio, mit vista. mit der usb tastatur klappt alles... hab etastatur auch schon gereinigt, direkt in den verbindungen unter den tasten ist aber noch schmutz...was sollich tun ?



Antworten zu laptop tastatur macht probleme:

Hört sich ganz klar nach verschmutzung an
Wie alt ist den das teil ?

Je nach alter, Teil zum profesionelen reinigen bringen, oder eine neue Tastatur, oder selber ausbauen und reinigen.

 

ca 2 jahre alt... wo kann ich die denn renigen lassen?

Computerladen um die Ecke, Arlt, KM Elektronik, Atelco, usw. Beim Geiz und Blödmarkt vielleicht auch, oder da wo du es gekauft hast.
 


« PC kaufPC:Grafikkarte -> Dreifach Pufferung/-ing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...