Laptop tastatur macht probleme


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    • Auto, Handy
      Laptop, Handy und Co. im Auto: Potenzielle Strafen im Überblick
      Notebooks, Tablets und Handys sind mittlerweile zum täglichen Begleiter geworden, die dank schneller Mobilfunkverbindung auch unterwegs praktisch sind: Mit Apples Karten-Programm und Google Maps wird aus dem Handy schnell ein...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Laptop tastatur macht probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Tastatur Probleme
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Kenn mich leider damit nicht aus. Mein über 3 Jahre al...



    Handy Tastaturtastatur macht oft die Zahl 6 6und #
    Tastatur schreibt beim Leerzeichen die Zahl 6 und beim b die #Raute. hilfe!!!!...



    Windows 7 2Windows 8.1: Tastatur macht nach Flüssigkeitseinsatz Ärger
    Problem: Tastatur des Laptops wurde mit Flüssigkeit überschüttet, Tastatur funktioniert nicht meh...



    Amiga TastaturTastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...



    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...




    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....



    Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...



    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...



    Laptop Tastatur Probleme
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Kenn mich leider damit nicht aus. Mein über 3 Jahre al...


    tastatur macht oft die Zahl 6 6und #
    Tastatur schreibt beim Leerzeichen die Zahl 6 und beim b die #Raute. hilfe!!!!...


    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...


    Windows 8.1: Tastatur macht nach Flüssigkeitseinsatz Ärger
    Problem: Tastatur des Laptops wurde mit Flüssigkeit überschüttet, Tastatur funktioniert nicht meh...


    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...


    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...


    Windows 10 macht mal wieder Probleme
    Hallo, habe auch mal wieder ein Problem mit Windows 10. Seit Anfang dieser Woche ist der Bildschirm ...


    Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...


    svchost.exe im System32 macht Probleme
    Hey Community,ich bin verzweifelt. Die svchost.exe mit der höchsten Auslastung liegt laut taskmanag...


    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....


    Windows Update macht Probleme
    Hallo,Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 Home. In den letzten Tagen bekam ich ständig Updat...


    Mac Book Air 2011 macht Probleme
    Hallo, seit heute macht mein Mac Book komische Sachen. Wenn ich Safari öffne, scrollt die Seite nac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...



    Mehr Tipps: