Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Einschalten des Monitors erscheint kurz ein Bild (ca. 2sk) und dann aus

hallo liebe leute,

ich habe ein riesiges problem mit meinem monitor
Vor ein paar stunden funktionierte alles noch prima...als ich ihn dann wieder einschalten wollte kam kurz ein bild auf und danach sofort wieder ein schwarzer bildschirm ??...bei neustart erfolgt genau das selbe...

das komische ist ich kann alles sehen bis ich auf windows desktop komme...also sprich bootvorgang, windowszeichen etc.

ich habe dann versucht diesen monitor an einen anderen rechner anzuschließen auch das selbe prinzip :(

an was könnte das liegen und was könnte ich dagegen tun  ??
ich bitte um schnelle hilfe
danke im vorraus

lg 



Antworten zu Nach dem Einschalten des Monitors erscheint kurz ein Bild (ca. 2sk) und dann aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mit einem anderen Monitorkabel versucht?

..Und nur um es klar zu stellen.  Dein Monitor funktioniert ganz normal solange du dich nicht in Windows befindest?? Also BIOS kein Problem?

ja also ich starte meinen pc...er bootet alles...man kann halt das windows zeichen und so sehen...kommen pc angaben etc.

dann kommtm für eine sekunde lang das bild des desktops und puff weg is es...aba anscheinend ist monitor ja an weil die power led lampe leuchtet...und am monitor auch nicht dransteht kein signal oder sowas...ich find das sehr komscih !!

ja mit anderem kabel hab ichs uach versucht...

hilfe ich bin am verzweifeln :(

kann mir den keiner helfen -.-


« zweiten Monitorintegrierte webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...