Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon aber 1. haben die kein DX 11, weil das mit W7 werd ich wahrscheinlich schon angehen! und 2. werd ich die 5770 ja eh übertakten, ging bei der 4850 schon gut also mach ichs später auch 

dx 11 hat bei der 5770 so viel sinn, wie dx10 bei einer 9600gt!^^

die spiele, welche auf dx11 setzen, sind solche grafikkracher, wo die karte sowieso zu langsam ist -meine meinung halt

für die leistung, was die 5770 bietet, wäre mir diese karte deutlich zu überteuert.

ich würde wie schon hier erwähnt eine 260 gTX nehmen. oder am besten.. etwas drauflegen und eine 5850

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo und das find ich einfach die beste idee, ich versuch die 4850 los zu werden (is klar für nen paar münzen) und dann in 1-2 Monaten hol ich die 5850 vllt is sie bis da hin etwas billiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk ich auch, die Nachfrage wird nämlich sehr groß sein.


« neuen PC zusammenstellenPC stürzt beim spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!