Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche dringend handbuch für msi k7t 266 pro2 ms6380 ver:3

suche dringend handbuch für msi k7t 266 pro2 ms6380 ver:3



Antworten zu suche dringend handbuch für msi k7t 266 pro2 ms6380 ver:3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,
herzlichen Dank für den link! leider gehen die manuals nur bis zur ver2.1, die ver3 ist dort garnicht gelistet. Eigendlich bin ich auf der Suche nach den Anschlüssen für power-sw, power led reset front usb etc. . Die Anschlüsse sind bei diesen versionen ganz unterschiedlich. Ich versuche gerade mit dem board einen "neuen" Rechner zu basteln und habe das Teil bei ebay besorgt. Herzliche Grüsse aus HDH 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

MSI beschreibt das eigentlich immer auf der Platine, welcher Pin für was ist. Sonst einfach mal ein Foto machen.

grautier 777

Hallo,
ja vielen Dank,ich habe es mit zusätzlicher Hilfe der Intel-Norm hinbekommen, die Kiste läuft! Nur friert mir der PC in unregelmäßigen Abständen ein und der Mauszeiger verschwindet!! Was könnte das nun wieder sein? Ich habe das Board gebraucht in ebay bei einem Händler komplett mit cpu, graka und ram gekauft.... angeblich top geprüft!!?? ... Ich bitte um Rat. liebe Grüsse   


« Laptop üer HDMI an TV - Kein Sound!Win XP: acer 5230e 5-in-1 kartenleseröffnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...