Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Alll in On Drucker muss ran!

Brauche einen neuen Drucker den ich über USB anschließen kann und auch WiFi hat. Müßte aber ein All in On gerät sein. Also er sollte drucken/Scannen/Kopieren können.

Bin selber bei der Recherche bei den Epson Stylus Office BX300F hängen gebliben.

Tschüss



Antworten zu Neuer Alll in On Drucker muss ran!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du max. dafür ausgeben? Der Epson ist nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so um die 100 - 120 €

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Daten von Festplatte kopierenWin XP: Toshiba Satellite L300-13Z Treiber für XP?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...