Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Festplatte kopieren

Hallo

kan mir jemand sagen wie ich daten von meiner festplatte retten kan weil ich mus sie festplatte formatieren da mein pc nicht mehr angeht.

danke



Antworten zu Daten von Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich mus sie festplatte formatieren da mein pc nicht mehr angeht.
??? ??? ???

Sorry, aber das verstehe ich jetzt gerade leider nicht?

Also ich habe probleme mit der festplatte manchmal erkennt mein pc sie garnicht. also ich wollte windows neu aufsetzen damit er wieder angeht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast ne 2.partition..wenn ja alles da drauf oder extrernen festplatte ..oder brennen

wie geht das wen der pc nicht angeht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht solltest du mal erklären, wie dein PC nicht mehr angeht ???

Passiert gar nichst, oder erscheint eine Fehlermeldung, oder sonst was.

er startet ganz normal bis zum profielauswahl da ist anstat der profile ist da nichts nur schwarz

Und wie wäre eine Reparatur?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

PS: dein System hast du ja NICHT genannt ::)

hab win vista
reperatur sagt kein problem

 

Zitat
reperatur sagt kein problem 
Wie, das sagt die Reparatur? Niemals.
Wie wurde die Reparatur durchgeführt? Mit der Original-DVD?

ja mit der original dvd

wen ich systemreparatur mache in 2 sekunden hort er auf und er zeigt keine probleme und wen ich neu starte ist wieder das gleiche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du solltest mal von der DVD booten und dann die Reparatur machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal schauen das du die daten über msdos sichern kannst

http://www.chemie.fu-berlin.de/lehre/edv/msdos.html


geh mal zum bekannten wenn du die möglichkeit hast:
Und mach das:
Lad dir eine MSDOS-Startdisk ausm Internet ich hab sowas schon gesehn. Beim Brennen wirst du dann gefragt welches Bootimage du nehmen willst dann wählst du das runter geladene aus


http://www.bootdisk.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kannst ja mal schauen das du die daten über msdos sichern kannst

die langen Dateinamen sind dann aber kaputt. DOS konvertiert alles in 8+3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh das wusste ich net ??? ??? ???


« Windows XP: MSI-K9a Platinum AM2 Crossfire PCIe 1.0/1.1/.../2.0???Neuer Alll in On Drucker muss ran! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...