Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht mehr!

Also es war so ich hab meinen Computer ganz normal Hochgefahren und saß ca.2 Std. davor als ich dann für eine viertel stunde Pause gemacht habe.Als ich wieder an den Computer wollte war er Plötzlich aus obwohl ich ihn nicht herrunter gefahren hatte.Als ich dann versucht habe ihn einzuschalten ging er nicht mehr an.Seitdem tut sich gar nichts mehr kein piepton der Lüfer dreht sich nicht es passier einfach nichts.
Meine Frage ist woran könnte es liegen?  ???

Computer:IMedia 5200 von Peckard Bell
System:Windos XP Home Editon
Core:Rio3(RC415ST-PM) Motherboard
CPU:Intel Pentium 4 Model 630
Storage Components:
NEC 5170A - Spezifikationen
Philips DVD 8801 Laufwerk
LG DVD Laufwerk
HDD Seagate TONKA II Serial ATA:
3,5 Zoll ATA
Geschwindigkeit: 7200 U/min
Speicherdichte: 166 GB
Cache:2MB/8MB
8in1 Gigabyte GO-C81LA Cardreader/Writer.

Bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe.  :)



Antworten zu Computer startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

jap hört ich ganz klar nach netzteil an, es drehen keine lüfter es leuchtet nix es "biept" nix ==> keine spannung am pc.

Was allerdings auch sein könnte, das du ne Vielfachstecker leiste mit Überspannungsschutz hast und die Sicherung ausgelöst hat( meist ist es sowas wie ein stift den man wieder reindrücken kann)

Geht denn das licht in deinem zimmer noch ? vlt is ja auch nur die sicherung oder der FI-Schutzschlater rausgeflogen

Licht im Zimmer ist in ordnung.
Werd mal die Sicherung und das Netzteil überprüfen.


« Win XP: fährt nicht richtig hoch NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro 32mb DRINGEN TREIBER GESUCHT!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...