Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro 32mb DRINGEN TREIBER GESUCHT!!!

hallo,

ja ich suche malwieder treiber, leider bisher ohne erfolg, irgendwie liegt mir das nicht :S

NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro (Microsoft Corporation)  (32 MB)

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann;)


dankee:P



Antworten zu NVIDIA RIVA TNT2/TNT2 Pro 32mb DRINGEN TREIBER GESUCHT!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
ja ich suche malwieder treiber, leider bisher ohne erfolg, irgendwie liegt mir das nicht :S
Bitte auch immer angeben, für welches Betriebssystem. Alles andere ist für uns nur Rätselraten...
Bitte auch immer angeben, für welches Betriebssystem. Alles andere ist für uns nur Rätselraten...

SORRY! ich habe win xp home edition die 32 version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du eine Fehlermeldung? Der Treiber passt. Habe hier selber noch eine alte Riva TNT2 als Ersatzkarte rumliegen. Hast du auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Der Treiber passt. Habe hier selber noch eine alte Riva TNT2 als Ersatzkarte rumliegen. Hast du auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

jap undzwar steht das das ich keine passende grafikkarte habe, ich hab mir extra everest runtergeladen und naja es ist diese grafikkarte....mhh mit dem chipsatz weiss ich nicht  ???

Für Me.98Se,2000 brauchte ich gar keinen Treiber für die Karte als die von Windows,bei Xp mit Direkt X9 wohl.Schau nochmal den Modelltyp,da hilft nur probieren.
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-174371-treiber-nVidia-NVIDIARIVATNT_RIVATNT2_RIVATNT2Pro_RIVATNT2Ul.html

Verrat mal die Boardbezeichnung auf dem die Karte gesteckt ist. - Zu diesem Board die Chipsatztreiber von der Support-CD zu installieren war der Hinweis, den Du mit "....mhh mit dem chipsatz weiss ich nicht" beantwortet hast.

Fehlt eine Support-CD mußt Du beim Boardhersteller den ganzen Treibersatz downloaden.
Chipsatztreiber sind zwangsläufig zuerst zu  installieren, wenn sie fehlen - besorgen und installieren, sonst kann das BIOS die Komponenten nicht richtig ansprechen.
 


« Computer startet nicht mehr!Windows XP: ich kann keine music hören,im PC sind keine soundkarte enthalten,was k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...