Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel mal mit Autoruns von systernals nachsehen,aber bei einem derart verseuchten rechner hätte ich andere dinge gemacht.nur sind die hier unbeliebt.

@ carpenter:
ich glaube, du checkst nicht richtig was das Problem ist...
ich habe vor der bewussten Installation eines Filesharing-Programmes bereits das 10Min-Delay-Problem beim Starten gehabt...

p.s. SIEHE BETREFF: PC FÄHRT ERST NACH 10 MIN HOCH

deswegen auch die Bemerkung, dass die Verseuchung nur die Intnernetverbindung verlangsamt hat, jedoch bereits behoben wurde!

lies mal mit ein wenig mit Konzentration!  >:(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yasar,

also DU bist nicht gefährlich ? -lol-
musste sooo lachen !

nun ich selbst werd dir nicht helfen können, und der ein oder andere hier wird sich ein grinsen nicht verkneifen können. ist ma grad egal, denn eine Lösung scheint es ja hier auch nicht zu geben.

Lade dir mal das das Program "Tune up 2010" oder 2009 runter, gibts glaub als Testversion im vollem Umfang. Hat mir bei Systemfehlern schon oft geholfen und hab es mir dann auch gekauft.

Wenn das Programm lädt, zeigt es dir schon Fehler an, BEHEBEN anklicken!! Du kannst dem programm vertrauen, es macht tatsächlich nichts, was in irgendeiner Weise Fehler verursachen könnte!!
 Anschliessend geh im Menue  auf Probleme beheben: Festplatte prüfen: alles anklicken, was so in und an deinem PC hängt , also auch externe > dann  intensive Prüfung.

wenn fertig wird es dir angeben PC neu starten.
Dabei fordert das Programm Windows auf, eine Prüfung durchzuführen und das ein oder andere zu ändern, falls nötig.
Sollte dies beim Starten auch nich reagieren, das windows prüft, dann erst nochmal unter Systemwartung ( im 2010 ) >> Systemstart und herunterfahren optimieren << und dann noch mal den oberen punkt durchlaufen lassen.

Anschliessend Tuneup nochmal öffnen, im 2010 ist es unter Systemwartung, Registrierung reinigen.Aber unter diesem Menuepunkt kannst du nochmal alle Punkte durchführen. Einfach den Anweisungen folgen.

Ob es dir bei deinem Problem tatsächlich hilft, verspreche ich jetzt nicht. ;) Aber vielleicht findest du unter Details bei den jeweiligen Angaben die Ursache, die das Programm aber nicht korrigieren kann.

Nun, wenn du dich dazu entschliesst, viel Glück, und viell. gibst du kurz Info ob es was gebracht hat.

winke





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das Programm lädt, zeigt es dir schon Fehler an, BEHEBEN anklicken!! Du kannst dem programm vertrauen, es macht tatsächlich nichts, was in irgendeiner Weise Fehler verursachen könnte!!

Woher hast du denn diese Binsenweisheit? Da werden dir noch ein paar User widersprechen, wenn sie Lust dazu haben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja... bei mir gab es noch nichts was das Programm nicht korrigieren konnte.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste aber ein Glück ... seit wann kann Tune Up Probleme lösen, dachte das entwickelt nur neue  ::)

 

Zitat
Da werden dir noch ein paar User widersprechen, wenn sie Lust dazu haben  
First out here!
TuneUp ist für die Tonne. Willst du Beispiele, @tuddelisch ?
Haben wir hier Hunderte, ach was, Tausende!

tuddelisch,
vielen Dank für deinen Rat...
ich werde diese befolgen und werde umgehend hier mitteilen...auch wenn es den Fehler nicht beheben sollte, irgendein Problem wird es aufjedenfall finden, den ich somit beheben werde :)

nochmals thx

 

Zitat
tuddelisch,
vielen Dank für deinen Rat...
Ausgerechnet du... :-\
Zitat
ch werde diese befolgen und werde umgehend hier mitteilen...auch wenn es den Fehler nicht beheben sollte, irgendein Problem wird es aufjedenfall finden, den ich somit beheben werde
Das hilft die weiter, bestimmt! ROFL, LOL

wir versuchen hier Lösungen zu finden, spar dir deine Kommentare!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und woher willst DU wissen, das es anders ist ?
Kennst du das programm überhaupt ?

Es prüft mein System seit einem Jahr, und in dieser Zeit musste ich hier auch nichts mehr fragen...

weil alles super läuft.
Meine Platte habe ich jetzt geputzt, weil es mir nicht möglich was Nero 9 aufzuspielen, weil Reste von Nero 8, die einfach nicht aufzuspüren waren das blockierten. Ansonsten hatte oder hätte ich keinen Grund gehabt.

Wenn du das programm noch nie ausprobiert hast, solltest du nicht darüber urteilen.
Für User, die sich nicht mit dem Innenleben des PC`s beschäftigen wollen, ist es ein optimales Programm.


 

@tuddelisch:
Du bist selbst kaum in der Lage, gerade zu laufen, und dann erteilst du hier sinngeschwängerte Ratschläge ohne Inhalt und Hintergrund?
WAS SOLL DAS?
Hör auf damit, sonst melde ich dich, klar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das programm noch nie ausprobiert hast, solltest du nicht darüber urteilen.

Woher willst du das denn wissen? ... kein Kommentar

wie wäre es, wenn wir vom Thema nicht abweichen sollten...

vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja carpenter... wenn man noch nicht mal checkt, um welches problem es hier eigentlich geht,was djsamsun ja schon feststellte, sollte man eh nich dazwischen quasseln !


djsamsun, also dann viel Glück,
sollte es das 2010 schon als Testversion geben,
lade dir das runter ist noch intensiver

Gute Nacht  ;)

 


« Windows Vista: AMI BIOS Warnton, den es gar nicht gibt ??ISO- Image- CD _ Partition _ etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Programm
Siehe Software...