Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sony Memory Stick Duo

Hallo zusammen,

ich hatte eine sony digicam die leider nicht mehr geht so dachte ich mir, ich nutze den 2GB memory stick für mein VAIO 12.1 zoller (gibt nur eine)

Entweder bin ich zu doof oder etwas stimmt nicht. Wenn ich den stick unten in sein slot (in der mitte) einführe und den eingang aktiviere, passiert nichts....es ist gleich als ich kein stick eingesteckt hätte. Ich kann eigentlich auf solche sticks doch alles mögliches speichern, also ähnlich ne USB stick von datei zu bilder usw, oder?

Wenn ichd en USB stick eingebe dann erkennt er ihn sofort und prompt ist als LW gelistet, den memory....no thx nur warum?

gruss
pm



Antworten zu Sony Memory Stick Duo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Speicherkarte mal woanders testen? Und ja: Das ist im Prinzip das gleiche wie bei einem USB-Stick.

mit der cam arbeitet sie perfekt.....ne andere rechner mhhh musste ich sehen ob ich so eine finde, vielleicht in office beim kollege.

andere ideen / möglichkeiten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mit der cam arbeitet sie perfekt
Dann liegt es auch nicht an der Karte.

Ggf. mal den Treiber für den internen Kartenleser neu installieren. Wird der Kartenleser im Arbeitsplatz erkannt?

« Neuer PC schaltet nicht ein...Windows XP: Lauter lüfter, größe finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!