Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Brauche hilfe weiß nicht genau wo das problem ist^^

Hallo erstmal :) mein name ist Anne und ich hab da ein problem mit meinem notebook. marke fujitsu siemens,
und zwar wenn ich ihn anmachen will, wird der monitor grau und sehr pixelig, hier und da sind dunkelgraue streifen mit drin aber nicht immer.ich muss ziehmlich oft neu starten damit er richtig angeht, ich wollte gerne fragen ob jemand evtl den fehler erkennt?
ich habe das notebook jetzt an und bin auch damit jjetzt hier zu gange, aber eben hatte ich ihn auch schon mal an und dann ist auf einmal der bildschirm schwarz geworden und weiter ist dann nichts passiert, musste also wieder neu starten und jetzt läuft er ca seit 10 min normal.
 ich hoffe ich habe es gut genug erklärt *g falls nicht stellt gerne fragen,
würde mich über hilfe freuen.

liebe grüße anne



Antworten zu Vista: Brauche hilfe weiß nicht genau wo das problem ist^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das klingt schwer danach, als würde sich deine Grafikkarte demnächst verabschieden.
Falls du noch Garantie drauf hast: ab zum Kundendienst.

Evtl. könnte auch ein Treiber-Update etwas helfen. Treiber gibt es hier, die entsprechenden Nummern sind auf der Unterseite des Laptops:

http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

 

ok danke ich werde das mit dem treiber gleich mal testen,.
mir ist grade noch was aufgefallen, wenn der laptop an ist beginnt nach einiger zeit das bild an zu zittern und zu flackern und zu wackeln.

Garantie is leider nicht mehr draf, man kann sagen die garantie ist abgelaufen und 2 tage später fing der laptop an zu spinnen^^

also falls jemandem sonst noch irgendwie was einfällt würds mich freuen.


ps: sorry das ich ins falsche thema gepostet habe :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sorry das ich ins falsche thema gepostet habe
Das Thema stimmt, nur das FORUM ist falsch gewählt. Macht aber nichts ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Tritt der gleiche Fehler auf, dann liegt es zu 99% am Grafikchip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel ist hersteller kulant und repariert noch.Fragen kostet nur wenig.


« Vista: Schwarzer Bildschirm beim Starten nichts geht mehrNeues Netzteil für Medion 96500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....