Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mozilla fire fox Problem brauche hilfe

Hallo habe folgendes problem:

1. Mein mozilla firefox und internet explorer brauchen beide um die 5min bis sie aufgehen.

2. der internet explorer braucht auch um die 5min bis er eine seite oder google aufrufen kann mozilla braucht weniger bzw ist normal wies eig immer ist aber wen ich mit mozilla z.b auf youtube mir was ansehe oder ähnliches braucht er lange um das viedeo zu puffern und bleibt dabei sogar öfters stehen ich kann dan kaum was bei youtube anklicken.

brauche hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 13.09.10, 15:44:39 von gah »


Antworten zu Windows Vista: mozilla fire fox Problem brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das riecht ganz stark nach ungebetenen Gästen  >:(
Ist das System virenfrei ???
 

ich habe antivir laufen lassen spy bot und cc cleaner

Mess mal mit nem Programm deine Internetgeschwindigkeit und sag mir wieviel

Mess mal mit nem Programm deine Internetgeschwindigkeit und sag mir wieviel


Download-Geschwindigkeit: [-]   
2.880 kbit/s (360 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]
917 kbit/s (115 kByte/s)

habs mit dsl-speed test gemacht

und was hast Du bestellt ??

IE8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk
------------------------------------
IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

Plattenbereinigung machen ....

Weißt du vielleicht warum deine Upload Geschwindigkeit so langsam ist? Wenn nicht dann rate ich dir mal beide Browser zu löschen (falls das geht) zuerst einen und dann opera nimmst dann den 2. löschen und dann mal gucken weilm es gibt opera turbo der erhöht deine surfgeschwindigkeit um bis zu das dreifache. sag mir dann bescheid.

also habe alles auser platten bereinigung gemacht und es hat schon gut geklappt mit dem öfnnen mozilla und explorer öffnen sich jetzt schneller leider ist die puffer geschwindikgeit immernoch sehr langsam grad bei youtube ist sogar ne fehlermeldung gekommen "das adobe-flash plugin ist abgekürzt" normaler weise ladets ja schnell ka wieso es so ist

ps.: ff und ie8 hab ich schon öfters deinstalliert und instlliert

« Letzte Änderung: 13.09.10, 16:38:41 von gah »
Weißt du vielleicht warum deine Upload Geschwindigkeit so langsam ist? Wenn nicht dann rate ich dir mal beide Browser zu löschen (falls das geht) zuerst einen und dann opera nimmst dann den 2. löschen und dann mal gucken weilm es gibt opera turbo der erhöht deine surfgeschwindigkeit um bis zu das dreifache. sag mir dann bescheid.


ne ich weis leider nich warum die upload geschwindikeit so gering ist.ich habe opera gedownloaded und installiert aber es ist immernoch das selbe problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was hast Du bestellt ??

S.h. wie schnell sollte deine Verbindung sein? DSL 6000? DSL 16000?
Flash :
Versionsanzeige
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Uninstaller:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe

Für Internetexplorer:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_10_active_x.exe

Für Firefox:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

Hilfe
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/ 



ich bezwfeifel das es mit dem flash player zutun hat schliesßlich funktionirte der eig schon immer gut das ding ist das der browser öfter einfach stehen bleibt sogar hier als ich runtergescroolt habe blieb er kurz stehen vorallem wen ich davor ein viedeo mir angekugt habe

ps.: habe den neusten flash player schon installiert
« Letzte Änderung: 13.09.10, 17:26:01 von gah »

OK , dann such weiter ...

S.h. wie schnell sollte deine Verbindung sein? DSL 6000? DSL 16000?

sie sollte 6000 sein

oh das ist dann zu langsam! ruf bei deinem netzbetreiber an und beschwere dich!


« Windows XP: Warum könnte USB unter XP abschmieren?Windows XP: wie festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...