Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: asus eee pc 1005 ha

wollte das läppi normal anmachen und da kam der schwarze bildschirm. dann windows normal starten angeklickt, dann kam der blaue bildschirm mit dem windows logo und nach kurzer zeit wieder der schwarze Bildschirm. es tut sich nix. ich habe nix verstellt oder so. ganz normal angemacht. wo ist das problem???
Bitte so erklären das ich es als frau auch verstehe ;-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: asus eee pc 1005 ha:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

warum kommt bei deinem systemstart ein schwarzes bild ,wo du
"windows normal starten" wählen musst?
war das schon immer so,oder klemmt deine "F8 taste"?
windows sollte direkt hochfahren.event bis zu benutzerauswahl.
je nach einstellung

hast du beim sys. start event. noch eine cd im laufwerk?
wenn ja,raus damit! 

« Letzte Änderung: 30.10.09, 13:41:22 von Dice »

Hab ich bestimmt falsch geschrieben...
meinte hab ihn normal angemacht und dann hab ich windowos normal starten gewählt. und dann kam der blaue schirm mit dem W-Fenster und dann sprang er wieder auf den schwarzen bildschirm wo steht "starten im abgesicherten modus usw."
Hoffe das war besser beschrieben :-)

Ach es klemmt nix und Der Asus eeePC 1005HA hat kein laufwerk also nix CD

 

Zitat
dann windows normal starten angeklickt
Starte nochmal neu. Wenn das Fenster wieder erscheint, dann wählst du mit den Pfeiltasten "Letzte als funktionierend bekannte Konstellation" aus und drückst die Entertaste. Vielleicht war`s das danach schon  ;) 

 :(nein leider nicht. mir ist aufgefallen das der so komisch tickt und das er irgendwas anzeigt (kann ich aber nicht so schnell lesen ist innerhalb von drei sec weg)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre ungehend eine datensicherung erforderlich.Eventuel hat die festplatte eine macke.

hmmm also schrott vom nix tun???
dann bringe ich ihn wohl besser zum kundenservice. kenn mich damit nicht aus und weis nicht was ich machen soll.

aber danke für die hilfe 

Das Netbook ist bestimmt noch nicht alt, oder? Noch Garantie drauf? Falls ja, ab zum Kundendienst damit ;)

Der ist gerade mal drei Wochen alt. Das geht Montag sofort zum Nachgucken weg. Also danke nochmal  ;)

@strohle26
Hat sich bei dir noch etwas ergeben?
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem...

Danke


« ACBEL AD6008 NETZTEIL ADAPTER EXT. HDD WESTERN DIGITALRadeon 9800 Pro - Bild friert ein bei Spielen (World of Warcraft, Ut2004 etc.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...